Aufhängen des Bildes vom Königspaar – Kompanie Hindenburg

Am vergangenen Dienstag (16.05.2017) wurde in der Schützenburg das Königsbild vom Schützentrohn 2016/2017 aufgestellt. König Stefan II. und seine Königin Silvia I. konnten sich in die Riege der Vechtaer BSV Schützenkönige einreihen. Es ist seit 1955/1956 das 62. Königspaar, dem diese Ehre zuteilwird. Nach dem offiziellen Teil wurde der Abend bei gemütlichem Beisammensein bei bestem Wetter, kühlen Getränken und kleinen Knabbereien im Biergarten der Schützenburg ausklingen gelassen. Es wurden die vergangenen Festivitäten sowie das bis dato vergangene Schützenjahr Revue passieren gelassen. Weiter wurde der Blick in die Zukunft getätigt. Das Hagener Schützenfest, das Königskränzchen sowie der Kommersabende am Schützenfestfreitag sind nur einige Etappenziele, die noch im aktuellen Schützenjahr bevorstehen. Untermauert wurde der gesamte Abend von den Klängen der Zitadellengarde.

IMG_7431 IMG_7427 IMG_7426 IMG_7423 IMG_7422 IMG_7419 IMG_7415 IMG_7413 IMG_7411 IMG_7407 IMG_7402 IMG_7386 IMG_7384 IMG_7382 IMG_7367 IMG_7366

thời trang trẻ emWordpress Themes Total Freetư vấn xây nhàthời trang trẻ emshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữHouse Design Blog - Interior Design and Architecture Inspiration