Königspokalschießen des BSV

Zahlreiche ehemalige Majestäten mit ihren Thronen sowie der amtierende König Roman Büssing samt Königin Leonie Kauss trafen sich jetzt zum traditionellen Königspokalschießen des Bürgerschützenvereins (BSV) in der Schützenburg „Fizz“.

In verschiedenen Kategorien wurden in einzelnen Wettkämpfen die jeweiligen Sieger ermittelt. So errang Julian Kaschner vor Michael Nüvemann den Pokal der Prinzen. Der Ministerinnen Pokal ging an Kerstin Jansen und der Minister Pokal an Thomas Beuse. Ebenso sicherte sich die Königin des Jahres 2013, Christiane Josef, den Pokal der Königinnen.

Den begehrten Königspokal konnte sich in diesem Jahr der König von 2004, Daniel Groß, knapp mit 0,1 Ringen vor dem König von 1998 und ehemaligem Kaiser, Peter Spille, sichern.

Den Thronpokal sicherte sich mit einem Gesamtergebnis von 230,9 Ringen der Königsthron des Jahres 2013/14 um Dieter Josef.

thời trang trẻ emWordpress Themes Total Freetư vấn xây nhàthời trang trẻ emshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữHouse Design Blog - Interior Design and Architecture Inspiration