Öffentliche Sitzung des Stadtrates Vechta am 23.05.2018 um 18:00 Uhr

Wie bereits im Vorfeld erwähnt findet am kommenden Mittwoch (23.05.2018) um 18:00 Uhr eine öffentliche Ausschusssitzung des Stadtrates der Stadt Vechta im Rathaus statt. Hierzu habe ich euch die Beschlussvorlage der Stadt Vechta angefügt, die Ihr auch auf der Homepage der Stadt Vechta (www.vechta.de) findet.

Schaut sie euch bitte im Detail an und macht euch euer eigenes Bild. Lasst evtl. folgende Gedanken in eure Überlegungen mit einfließen:

  • Unser aktuelles Schützenfestzelt (inkl. Puffer für Toiletten, Kühlwagen und Eingangsbereich von jeweils 10 Metern in der Länge und Breite) benötigt eine Fläche von ca. 60 x 45 Metern.
  • Welche freie Fläche steht am Ende für unser Schützenfest noch zur Verfügung?
  • Scheinbar soll durch den Neubau der alten LzO- und Commerzbankgebäude kein Raumgewinn stattfinden.
  • Ein zusätzliches Bauwerk soll auf dem Neuen Markt an der Kolpingstraße ggü. des Moorbachhofes entstehen.
  • Wird durch Bäume, Laternen, Poller, etc. die freie Fläche weiter reduziert?
  • Wie soll eine Tiefgarage realisiert werden?

Ich bitte an dieser Stelle noch einmal nachdrücklich darum, an der Sitzung teilzunehmen. Die Bebauung des Neuen Marktes hat direkte Auswirkungen auf unser Schützenfest und auf die Zukunft unseres Vereins. Signalisieren wir der Stadt Vechta mit einer hohen Beteiligung von BSV-Schützen und evtl. Verbesserungsvorschlägen, wie wichtig uns das Thema „Bebauung Neuer Markt“ ist.

 

hier gehts zur Beschlussvorlage

thời trang trẻ emWordpress Themes Total Freetư vấn xây nhàthời trang trẻ emshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữHouse Design Blog - Interior Design and Architecture Inspiration