Schützenburg hat neuen Pächter

Mit dem Vechtaer Matthias Kröger hat unsere Schützenburg nun einen neuen Pächter bekommen. Matthias ist uns Schützen bereits als Schützenfestwirt gut bekannt. Als einer von sieben Bewerbern hat er sich jetzt mit seinem Konzept „Krögers großer Bruder“ im Bewerberverfahren durchgesetzt. Das Schützenwesen soll besonders in den Fokus genommen werden, da „die Schützenburg die Heimat der BSV Schützen sein muss“, so der neue Wirt. Derzeit nehmen Matthias und sein Team den Saal, die Theke und auch den Garten in Angriff, um sein Konzept auch optisch umzusetzen. Wir dürfen gespannt sein! Matthias freut sich ab Ende diesen Jahres Betriebsfeste, Hochzeiten, runde Geburtstage und natürliche viele Schützenveranstaltungen in „Krögers großer Bruder“ auszurichten.

thời trang trẻ emWordpress Themes Total Freetư vấn xây nhàthời trang trẻ emshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữHouse Design Blog - Interior Design and Architecture Inspiration