Pressemitteilung bzgl. des Public-Viewings am Schützenfest Sonntag 2018

Information zum Schützenfest 2018

(Übertragung des WM-Deuschlandspieles am Schützenfest-Sonntag)

Der Bürgerschützenverein Vechta veranstaltet seit nunmehr 63 Jahren das -neben dem Stoppelmarkt- größte Volksfest im Stadtgebiet Vechta. Auch in diesem Jahr wird es dem Schützenfest nicht an Unterhaltung, einem buntem Mix aus Tradition und Überraschungen, fehlen.

„Alle Jahre wieder“ spielt uns zusätzlich der Sport den Ball zu – und wir können die Übertragung eines Europa- oder Weltmeisterschaftsspiel unser deutschen Fußballnationalmannschaft in unser Schützenfestprogramm aufnehmen. Eben: „Tradition trifft Überraschung“.

Auch wenn es im Vorfeld durch die geplante Vechtaer Fanmeile zu Verwirrung und Diskussionen kam:
Der BSV wird im Rahmen seines Schützenfestprogramms für alle Schützinnen und Schützen, Besucher und Gäste am Sonntag, den 17.06.2018 ab 17 Uhr das WM-Spiel Deutschland gegen Mexiko im Festzelt auf dem Neuen Markt übertragen!

Die hierzu erforderlichen Genehmigungen wurden durch uns und unseren Festwirt eingeholt. Das Schützenfest wird wieder ein Magnet für Jung und Alt. Drei Tage lang Feiern, mitten in der Stadt!

 

OV vom 23.04.2018:

thời trang trẻ emWordpress Themes Total Freetư vấn xây nhàthời trang trẻ emshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữHouse Design Blog - Interior Design and Architecture Inspiration