Schießsport und Freundschaft verbindet

Vergleichsschießen zwischen Kompanie Dorf-Amerbusch und Kompanie Oyhte.

VB_KPOythevsDorfTitel


Schießsport und Freundschaft verbindet Vergleichsschießen zwischen Kompanie Dorf-Amerbusch und Kompanie Oythe Lutten-Nach 10 jähriger Pause hat wieder ein Vergleichsschießen zwischen Kompanie Oythe (BSV-Vechta) und Kompanie Dorf-Amerbusch (Schützenverein Lutten) stattgefunden. Mit dieser alten Tradition ist man im November letzten Jahres in der Schützenburg in Vechta gestartet. Diesen Wettbewerb konnte die Kompanie Oythe mit 1,5 Ringen unterschied für sich entscheiden. Am Freitag den 18.03.16 wurde der Rückkampf dann in Lutten auf dem Schießstand entschieden. Mit insgesamt 34 Schützen wurde das Finale ausgetragen. In der Gesamtwertung konnte dann letztendlich die Kompanie Dorf-Amerbusch mit knappen 0,5 Ringen das Vergleichsschießen für sich entscheiden. Anschließend wurde die Kompanie Oythe zum beliebten Schießwettbewerb um den Meyer´s Pott eingeladen, wo man auf eine Glücksscheibe mit einem abgebildeten Osterhasen geschossen hat. Dieser Pokal konnte dieses mal von Mathias Meyer gewonnen werden. Zum Abschluss bedankten sich alle bei den Schießoffizieren beider Vereine für Ihre überragende Organisation der beiden Schießrunden. Beide Kompanien werden sich dieses Jahr im Herbst wieder zum Vergleichsschießen treffen und diese Tradition aufrechterhalten.

Presseveröffentlichung – OV:

VG_KPOythevsDorf_Amerbusch

thời trang trẻ emWordpress Themes Total Freetư vấn xây nhàthời trang trẻ emshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữHouse Design Blog - Interior Design and Architecture Inspiration