Schützenfest 2018

Das diesjährige Schützenfest rückt näher! Wir freuen uns wie Bolle auf den kommenden Freitag, wenn es wieder heißt: „Schützenfest – Mitten in der Stadt!“

Die Zeit bis dahin wird aber auch sicherlich nicht langweilig. Bereits am 03.06. war eine Vielzahl von Vechtaer Schützen sowie zahlreiche Besucher beim Ausscheidungsschießen für das Amt des Kinderkönigs / der Kinderkönigin bzw. bei der Ermittlung des Jugendprinzen (s. Bericht vorab) dabei. Weiter ging es am vergangenen Sonntag mit dem Schmücken bei der scheidenden Jugendprinzessin (Laura Triphaus). Danke an dieser Stelle nocheinmal für die Einladung Laura. Der neue Jugendprinz Christoph Varnhorn wird am Freitag im Rahmen des Kommersabends inthronisiert.

Am vergangenen Samstag lud unser aktueller Kinderkönig zum Kränzchen. Bei bestem Wetter haben wir auch hier ordentlich den Abschluss der Regentschaft gefeiert. Im Vorfeld gab es Kaffee und Kuchen bei unserer Kinderkönigin Dana. Nachdem der amtierenden König Rainer Hartmann sich einiges beim Kinderkönig und der Kinderkönigin abgeguckt hat, folgt am kommenden Mittwoch das Königskränzchen bei unserem König. Auch hier haben wir bereits bestes Wetter bestellt!

Für alle, sich auch in Schrift und Bild auf das Schützenfest vorbereiten wollen, kann ich die diesjährige Ausgabe der Schützenzeitung „Im Visier“ ans Herz legen. Eine komprimierte Ausgabe steht für euch zum Download bereit.

Wir wünschen allen Vechtaer Schützen, deren Familien und Freunden, Vechtaer Bürgern, Jung und Alt sowie allen Schützenfestbegeisterten und allen, die es noch werden wollen, ein schönes Schützenfest 2018. Wir können euch versichern, dass für jeden etwas dabei ist und euch einiges geboten wird. 

Wir sehen uns am Freitag!

Euere Organisatoren des Schützenfestes 2018

 

 

thời trang trẻ emWordpress Themes Total Freetư vấn xây nhàthời trang trẻ emshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữHouse Design Blog - Interior Design and Architecture Inspiration