Trauer um Rainer Hartmann

Viel zu früh und voller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Vorstandsmitglied, Schützenbruder und Freund Major Rainer Hartmann.

Rainer war von 2011 bis 2019 unser Hauptjugendbetreuer, 2017 erlangte er die Königswürde und bis zuletzt war er unser Kommandeur des 3. Bataillons.

Mit Rainer verlieren wir einen großartigen Menschen, mit dem wir viel erleben durften. Wir haben geplant, sind marschiert, haben gefeiert und viel gelacht. Wir hatten eine gute Zeit. Gerne hätten wir noch mehr Zeit mit ihm verbracht.

Rainer, für deinen unermüdlichen Einsatz für unseren Verein danken wir dir.

Unser Mitgefühl gilt Britta, Pia, Dana und seiner gesamten Familie.

thời trang trẻ emWordpress Themes Total Freetư vấn xây nhàthời trang trẻ emshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữHouse Design Blog - Interior Design and Architecture Inspiration